Von Chris | 12. September 2013 | Abteilung: Auslandsreisen, Fahrradtouren, Reisen mit der TGS, Schweizfahrten, Weitere TGS Reisen

TGS Reisen

Die jährliche TGS Auslandsreise ist für dieses Jahr nach Spanien-Andalusien geplant.

47 Personen haben sich bereits dazu angemeldet. Die Gruppe fliegt von Frankfurt Rhein Main nach Malaga und wird dort von einem Bus abgeholt. Für die Zeit vom 09.05.- 17.05. sind Hotel Benalmadena Palace, in Benalmadena die Zimmer gebucht. Mit einem Bus von Touristik Service Dietz werden jeweils Tagesausflüge unternommen.

Die diesjährige TGS Schweizfahrt ist für die Zeit vom 31.08. – 04.09. geplant. Es ist die traditionelle Schweizfahrt die nun schon über 45 Jahre jeweils Anfang September durchgeführt wird. Auch in diesem Jahr soll diese Fahrt wieder per Bus durchgeführt werden. Ziel ist Adelboden im Berner Oberland. Einige Plätze sind noch frei. 

Die diesjährige Fahrradtour der Handball AH und Männergymnastik ist für die Zeit vom 08.06. – 10.06. geplant. Start ist in Rotenburg  o.T. von dort geht es in Etappen Richtung Rodenbach.

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.