Von Leerer | 30. Januar 2018 | Abteilung: Leichtathletik

Siegerehrung Mainlaufcup im Frankfurter Römer am 26.01.2018

Toller Erfolg im Mainlaufcup unserer Athleten! Die Altersklasse der weiblichen U12 haben unsere Mädels dominiert. Lara Grünewald konnte den Mainlaufcup nunmehr zum dritten Mal in Folge gewinnen. Vereinskameradin Aminata Sebor wurde erneut Zweite! Aber auch dir Leistungen von Aaliyah Denise Matos (Platz 4 der Gesamtwertung) sowie Johanna Costa (Platz 5) waren bemerkenswert.
In der männlichen U16 war zudem Jonas Costa  siegreich! Im letzten Jahr konnte Jonas bereits Dritter werden. Der Erfolg in dieser Saison ist der Verdienst seiner kontinuierlichen Leistungssteigerung.
Emma Simon (weibliche U16) und Luca Bauz (männliche U12) wurden immerhin Neunte ihrer jeweiligen Altersklasse.
Auf diese Mannschaftsleistung lässt sich aufbauen und wir sehen der neuen Saison mit Spannung entgegen.

Leave a Reply