Von Inge | 28. Oktober 2018 | Abteilung: Handball, Handball, 1. Männer, Handball, 2. Männer, Verein

Handball: 27.10.2018 Herren II SG Hainburg – TGS 20:30 (09:16)

Männer II: SG Hainburg – TGS Niederrodenbach II 20:30 (09:16)

Leicht ersatzgeschwächt reiste die zweite Herrenmannschaft der TGS am vergangenen Samstag nach Hainburg. Von Beginn an hatte man den Gegner unter Kontrolle und setzte sich in der 15. Minute bereits mit 5 Toren ab(3:8). Ein herausragender Oliver Georg im Tor und eine gute Abwehrleistung ließ die Hainburger bei den Torabschlüssen verzweifeln, sodass zur Halbzeit nur 9 Tore auf Seiten der TGS zugelassen worden.

Im zweiten Spielabschnitt stellte der Gegner auf eine doppelte Manndeckung in der Abwehr um und konnte so die Zweite Mannschaft zum ersten Mal im Spiel verunsichern. Im richtigen Moment setzt man jedoch ein Team-Timeout ein und war durch ein taktische Umstellung wieder zurück auf Kurs. Somit gewann man verdient mit 20:30.

Es spielten: Oliver Georg, Felix Wolter, Daniel Schneider(2), Jonas Eck(3), Axel Sturm, Jürgen Hüttig(7/1), Christopher Georg, Maurice Lang(8/3), Florian Bäuerlein(5), Mark Sprenger, Thomas Wolter, Max Heinbuch (fw)

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.