Von Leerer | 02. November 2017 | Abteilung: Wandern

Wanderung der TGS Niederrodenbach zum Gewerbepark Birkenhain am 12.11.2017.

Wir treffen uns um 9.30Uhr auf dem Parkplatz Sparkasse-Bürgerhaus, bilden Fahrgemeinschaften und fahren nach Niedermittlau, Taunusstr., Parkplatz Friedrich-Hofacker-Halle, wo uns Ingrid Hofmann erwarten wird. Von dort wandern wir durch Felder und Wiesen zum Niedermittlauer Heiligenkopf (259m Hoch) und von dort wieder durch Wiesen und Obstgärten zum Gewerbepark Birkenhain. In der Trattoria Aubergine werden wir unser Mittagessen einnehmen. Gut gestärkt geht es dann zurück nach Niedermittlau, vorbei an den Angelteichen von Bernbach,, immer eben und nicht anstrengend.

Gesamtstrecke: ca. 12 Km

 

Wie immer sind Gäste sehr willkommen, und über rege Beteiligung freuen sich Ingrid und Elisabeth.

 

Wanderführer: Ingrid Hofman und Elisabeth Zimmerbeutel

Leave a Reply