Von Leerer | 12. August 2017 | Abteilung: Leichtathletik

Erfolgreicher Auftritt unserer KILA-Truppe in Wächtersbach!

„Kommt zu uns“- so wurde vor kurzem ein Werbetext der Kinderleichtathletik veröffentlicht. Offenbar traf dies offene Ohren und weckte Interessen bei Eltern und Kindern. Trotzdem sind natürlich immer noch Plätze in unserer Trainingsgruppe frei und wir freuen uns auf weitere Interessierte.

Unsere KILA-Truppe gelang erneut ein toller Erfolg beim Öko-Run in Wächtersbach als unsere Sportler zeigen konnten was sie im Training erlernt und geübt haben.

Mariella Planiczky / WU10 erreichte im Wettkampf Platz 3 in 4:56 Min. und bewies damit ihre großartige Einstellung und Form. Auch Lenni Vortisch / MU10 konnte einen tollen dritten Platz erlaufen in der Zeit von 5:33 Min. – Lenni hat sich als Neuling in der KILA-Gruppe jetzt schon gut eingebracht.

Bei den U8 Kindern gelang ein toller Familienerfolg. Sowohl Fynn Hellmann als 5 Jähriger in 6:30 Min., als auch seine Schwester Emily Hellmann in 6:50 Min. erliefen beide den ersten Platz!

Über 5 Km bewiesen unsere Assistentinnen ihre Fitness, Astrid Reichwein absolvierte die Strecke in 32:37 Min. und Sandra Hellmann kam nach 38:36 Min. in das Ziel. Weiter so! (RW)

 

Leave a Reply