Von Inge | 11. Juni 2017 | Abteilung: Handball, Handball, 1. Männer, Handball, 2. Männer, Handball, Damen, Handball, Jugend, JSG Buchberg

Beachhandball-Turnier der JSG Buchberg weibliche D-Jugend 11.06.2017

Beachturnier HSG Mörfelden/ Walldorf am Sonntag, den 11.06.2017

Bei Hitze schlapp machen? – Kommt nicht in Frage für die Mädels der JSG Buchberg.

Am Sonntag nahm die Mannschaft am Beachturnier der HSG Mörfelden/ Walldorf teil. Trotz der hohen Temperaturen starteten die Spielerinnen mit viel Ehrgeiz und Energie in die einzelnen Spielbegegnungen. Bereits in den Wochen davor, trainierten beide Mannschaften der JSG hoch motiviert auf dem Beachhandballfeld in Langenselbold. Das erste Mal war es an der Zeit zu zeigen, wie sich in der neuen Konstellation als D1 und D2 zusammen gefunden hatten. Mit den Ergebnissen am Ende des Turniertages können alle Spielerinnen und Trainer zufrieden sein. Die D1, letzten Jahr noch als Schlusslicht abgereist, freuten sich dieses Jahr über den 3. Platz. Die D2, welche erst seit wenigen Wochen zusammen trainiert konnten sich den 4.Platz sichern.  Es bleibt spannend wie sich die Mannschaften in den nächsten Wochen entwickeln. (lh)

 

Leave a Reply