Von Gary | 01. Oktober 2017 | Abteilung: Verein

Familienabend mit Jubilarenehrung im TGS Vereisnheim

 

In gemütlich, familiärer Runde wurden in diesem Jahr die Jubilarinnen und Jubilarein unserem neu hergerichteten Vereinsheim geehrt, was von allen Seiten hoch gelobt und Anerkennung fand.

Nach 40 Jahren war es auch wirklich nötig diese Renovierung durchzuführen.

Der 1. Vorsitzende Gary Timmermann eröffnete mit einem Willkommens Gruss  an alle Anwesenden den Abend und erinnerte daran, wie schwierig es ist in der heutigen Zeit den Verein interessant und modern  zu gestalten ohne die Standards zu vernachlässigen. Er dankte allen Jubilaren/Innen für die Treue die sie dem Verein gehalten haben. Denn die Mitgliederbeiträge sind eine der wichtigen Säulen, mit denen sich der Verein finanziert. Allerdings ist es ebenfalls genauso wichtig einen großen Stamm von ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern zu haben die mit vielen Stunden Einsatz den Verein am Leben erhalten.

Anschliessend ehrte der 1. Vorsitzende jeden einzelnen Jubilar mit persönlichen Worten und übergab ihnen ihre Urkunde, einen Gutschein vom Nah- und Gut Becker und eine ausgesuchte Flasche Wein der Fa. Wein-Strutt. Ausserdem waren alle Getränke im Vereinsheim frei, sodass damit  ein rundum schöner, gelungener Familienabend zelebriert wurde.

Leave a Reply